Donnerstag, 4. August 2011

Putzen wie die Profis

Heute habe ich die Profi Reinigungsmittel von  www.putzen-wie-die-profis.de getestet. Meiner Meinung nach habe ich noch kein besseres Putzmittel gehabt. Genau wie es versprochen ist, sind meine Fliesen, mein Boden, meine Amaturen blitze blank geworden.
Im Test waren die 4 Minis , welche ewig ausreichen, weil man nur ein paar Tropfen in das kalte Wasser tut. Da wo man geputzt hat, perlt das Wasser auch gleich ab, als ob sich gleich ein Schutzfilm gebildet hat.
Bin sehr zufrieden.
Jeder kann sich die Profi Reinigungsmittel online bestellen und sich selber davon überzeugen. Morgen sind meine Fenster dran.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich verfolge dich und würde mich über eine gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen