Freitag, 25. Mai 2012

Dreh und Trink

     Dreh und Trink



 







Dreh und Trink   das liebt mein Kind


Der Name -Dreh und Trink-sagt schon alles kinderleicht lässt sich der versiegelte Verschluss der einzigartigen Flasche öffnen.
Die bunten Flaschen sind unzerbrechlich und kompakt.
Dreh und Trink verspricht Spiel & Spaß.
Wenn die Flasche ausgetrunken ist ,kann man damit spielen und lustige Sachen basteln.
Die Kernzielgruppe sind Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren.
Für viele Kinder ist Dreh und Trink die erste Flasche, die sie ganz alleine öffnen und austtinken können

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut

Vielen Dank das ich testen dürfte

1 Kommentar:

  1. DAS ist doch nicht dein Ernst oder?
    WO testest du den?
    Ich glaube eher du willst nur abstauben und umsonst haben.
    Das hier ist Peinlich.Dein Blog ist Peinlich.

    AntwortenLöschen